Gästebuch

  • Sehenenverletzung: Ulrike Pausewang

    Nachdem ich mit meinem schmerzhaften Finger erst geröntgt, dann in eine furchtbare MRT-Röhre gesteckt wurde, hatte ich zwar alle Befunde, aber leider immer noch die Schmerzen. Auch ein chirurgischer Eingriff wurde vom Orthopäden in Betracht gezogen. Und als mir die Rechnung fast ein weiteres Leid zugefügt hätte ließ ich mich von Frau Kleemann mit ihrem Ultraschall behandeln. Schon nach der ersten Behandlung waren die Schmerzen um die Hälfte abgeklungen. Ich bin ganz zuversichtlich, dass die Entzündung ganz abklingen wird. Danke!
  • Panchakarma: Abdellatif

    Die Panchakarma Kur ist eine körperliche und geistige Neugeburt. Nie habe ich mich wohler in meinem Körper gefühlt. Frau Kleemann ist wirklich eine Magierin. Leider sind die Wartezeiten sehr lang. Hat sich aber gelohnt :)

Neuen Eintrag verfassen